Ihre Aufgaben:
- Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Beratung unserer Mandanten in allen abrechnungsrelevanten, sozialversicherungs-und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
- Selbständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen
- Bearbeitung aller laufenden steuerlichen Belange unserer Mandanten und Beratung in allen buchhalterischen Fragestellungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
- Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder eine andere vergleichbare Qualifikation wünschenswert
- Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in einer Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaft.
- Kenntnisse in den Anwendungsprogrammen der DATEV
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeiten
- Familiäres Arbeitsklima
- Unterstützung und Förderung von fachlichen Weiterbildungen
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder vorzugsweise per Mail an uns. Oder einfach und schnell über unsere Blitzbewerbung!
Armin Kessler, Marktplatz 2, 88348 Bad Saulgau
Tel. 07581/3085, Karriere@kesslerstb.de